Winterhochzeit Maisenburg Hayingen

Winterhochzeit Maisenburg Hayingen

Winterhochzeit Maisenburg Hayingen

Wir hatten vergangene Woche die Ehre die traumhafte Winterhochzeit von Meeke und Florian auf der schönen Maisenburg in Hayingen zu begleiten.

Das liebe Brautpaar hat sich in der Kaplanei in Hayingen das Ja-Wort gegeben. Die anschließende Feier hat dann auf der nahegelegenen Maisenburg stattgefunden.

Bei tollem Schnee, strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel haben wir die beiden fotografiert, was ein unvergessliches Erlebnis war. Besseres Wetter hätte es für eine Winterhochzeit wirklich nicht geben können!

Die Maisenburg bietet zahlreiche Möglichkeiten für Hochzeitfotos, es gibt alles was die Natur bietet. Von Felswänden bis hin zu einem genialen Blick ins Tal. Die Maisenburg selbst ist eine Hochzeitslocation, die mit viel Liebe zum Detail begeistert. Macht euch selbst ein Bild von den Ergebnissen der schönen Winterhochzeit.

 

Danke, liebe Meeke und lieber Florian, dass wir bei dieser einmaligen Winterhochzeit auf der Maisenburg dabei sein durften!

Eure Anna-Lena

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.