Unser Gewinnerpaar – Gewinnspiel in der HOCHZEIT

In der Ausgabe 3-2013 der HOCHZEIT haben wir ein tolles Gewinnspiel veranstaltet, die glücklichen Gewinner haben wir letztes Jahr fotografiert.

Da das Gewinnerpaar sich für moderne Architektur begeistert, und das Wetter eher regnerisch war, haben wir uns gemeinsam für die Stuttgarter Stadtbibliothek als Fotolocation entschieden.

Kleiner Tipp: Sucht euch immer eine Fotolocation aus, die euch gefällt, dann werden die Fotos authentisch. Achtet bei der Auswahl eurer Fotografen darauf, dass sie euch bei der Planung auch einen Plan B – also eine Location für schlechtes Wetter – vorschlagen.

Das Gewinnerpaar hat sich sehr über die Bilder gefreut, es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu fotografieren!

Unser Dank geht natürlich auch an die HOCHZEIT, die uns das Gewinnspiel ermöglicht hat.

Wenn ihr euch für die Zeitschrift interessiert, schaut doch einfach mal rein: http://www.hochzeit-magazin.net/