Tolles Hochzeitsshooting am Stuttgarter Flughafen

Was hat der Stuttgarter Flughafen mit einer Hochzeit zu tun? Auf den ersten Blick wohl recht wenig.

Wenn ihr die Fotos anschaut, stellt ihr schnell fest, dass der Flughafen Stuttgart eine perfekte Fotolocation ist.

Hier findet ihr klare Linien, verschiedene Hintergründe, Farben und tolle Lichtverhältnisse – und das Beste daran ist: die Location ist wetterunabhängig nutzbar! Wir haben euch hier ein paar Fotos zusammengestellt, die wir Ende Mai an einem regnerischen Samstag gemacht haben. Danke an das Brautpaar – wir hatten viel Spaß beim Fotografieren!

Unser Tipp: Wenn ihr eure Hochzeitsfotografen auswählt, achtet darauf, dass die Fotografen für schlechtes Wetter einen Plan B in Bezug auf die Fotolocation haben. Dann könnt ihr beruhigter in den Tag starten, weil ihr sicher wisst, dass ihr eure Fotos im Trockenen machen könnt.

7 Kommentare