Hochzeit auf der Burg Staufeneck

Hochzeit auf der Burg Staufeneck

 

Liebe Barbara und lieber Sven,

es war eine tolle Zeit, in der wir euch fotografisch begleitet haben.

Schon beim ersten Kennenlernen in 2013 habt ihr uns begeistert! Beim Paarshooting in 2014 haben wir dann tolle Bilder für eure Einladungskarten gemacht. Es hat einfach Spaß gemacht, da ihr sehr fröhlich und für jeden Spaß zu haben seid. Dieses Jahr habt ihr euch dann das Ja-Wort gegeben, einfach unvergessliche Momente, die wir festgehalten haben.

Dass ihr eure Hochzeit auf der Burg Staufeneck gefeiert habt, hat das Ganze einfach perfekt gemacht. Nach der Trauung hat es stark geregnet, aber als es dann zu eurer Feier der Hochzeit auf der Burg Staufeneck ging, verschwanden die Wolken, der Himmel wurde blau und die Sonne schien.

Dort wurdet ihr und die Gäste kulinarisch aufs Feinste verwöhnt. Die Gäste konnten bei pfiffig gestalteten Häppchen eure Hochzeit auf der Burg Staufeneck genießen. Der Ausblick über das Tal war atemberaubend.

Danke, dass wir dabei sein durften – es war einfach unvergesslich!

Eure Anna-Lena

 

 

 

 

 

1 Kommentare

Stay with this guys, you’re helping a lot of people.