Verlobungsshooting in Stuttgart

Verlobungsshooting in Stuttgart

Warum empfehlen wir ein Verlobungsshooting?

Gerne fotografieren wir euch  bereits vor eurer Hochzeit, dann habt ihr die Möglichkeit diese Bilder z.B. für eure Einladungskarten zu nutzen.

Aber auch für die Dekoration am großen Tag könnt ihr die Bilder nutzen, wie wäre es beispieslweise wenn ihr eure Menükarten mit einem Bild von euch schmückt?

Ein positiver Nebeneffekt ist auch der, dass ihr euch an die Kameras und unsere Art Fotos  zu machen, gewöhnt und am Tag eurer Hochzeit genau wisst, wie alles abläuft. Somit hilft euch das Verlobungsshooting dem großen Tag gelassen entgegen zu sehen.

Letztes Jahr durften wir eine tolle, luxuriöse Hochzeit fotografieren. Vorab haben wir ein Verlobungsshooting in Stuttgart gemacht. Da das Brautpaar bereits Kinder hatte, haben wir das Verlobungsshooting kurzer Hand zum Familienshooting gemacht, die Ergebnisse zeigen, dass wir viel Spaß hatten 🙂



 

 

 

Danke, dass wir das Verlobungsshooting machen durften – es war einfach klasse.

Eure Anna-Lena

Kommentare sind geschlossen.