Save the Date Karten – die Vorabeinladung für eure Hochzeit – gute Anbieter und Tipps zur Gestaltung

Save the Date Karten zur Hochzeit

Das Datum eures großen Tags steht fest? Der Termin liegt in nicht mehr allzu ferner Zukunft? Die Location für eure Hochzeit wollt ihr aber noch in aller Ruhe auswählen?

Dann ist es Zeit für die Save the Date Karten! Über diese werden eure Liebsten über die anstehende Hochzeit informiert und können sich den Termin somit vorab freihalten. Eine schöne und schnelle Alternative zu selbstgebastelten Save the Date Karten für eure Hochzeit bieten unterschiedlichste Anbieter online an. Hier ein empfehlenswerter Link: www.hochzeitskarten-traum.de. Dort findet ihr eine bunte Auswahl an Save the Date Karten, die ihr passend zu eurer Hochzeit gestalten und mit Leben befüllen könnt. Es ist besonders toll, wenn ihr den Karten mit schönen Fotos von euch eine persönliche Note verleiht. Hierfür bieten wir euch Engagementshootings an. Und falls ihr die Verlobung erstmal noch geheim halten wollt, könnt ihr das Shooting auch als „Paarshooting“ buchen 😉

Wenn ihr noch mehr Bilder von Paarshootings und Verlobungsshootings sehen wollt, dann schaut in unserer Paarshooting-Galerie vorbei.

Diese wunderschönen Fotos von euch ermöglichen es, dass ihr sowohl eure Save the Date als auch die Einladungskarten sehr individuell gestalten könnt. Das Tolle an dem empfohlenen Anbieter ist, dass es im Design der Save the Date Karten auch Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten und Dankeskarten gibt. Anbei haben wir euch einige Fotos von verschiedensten Karten von hochzeitskarten-traum zusammengestellt.

 

That Facebook ID is unauthorized for use, please go to Settings and add it.

Es ist wunderschön, wenn die Save the Date Karten, genau so wie die Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten und Dankeskarten zur Dekoration an der Hochzeit passen. Sucht euch also jetzt schon Save the Date Karten im passenden Design aus.

P.S.: Bei der deutschen Post gibt es die Möglichkeit, Briefmarken selbst zu designen. Wäre es nicht ein weiteres Highlight, wenn ihr Briefmarken mit einem Foto von euch zweien nutzen würdet, um die Karten für eure Hochzeit zu versenden? Hier der Link: https://www.post-individuell.de/showstampsheet.do.

Update 19. März 2013: Wir bieten ab sofort auch eine App an. Diese könnt ihr auch als Save the Date Karte verwenden. Wir bieten euch dazu ein Fotoshooting + App an. Wir gestalten eure Save-the-Date-App mit euren individuellen Paar-/Verlobungsfotos! Hier könnt ihr die App sehen.

Viel Spaß beim Entwerfen Karten wünscht euch,

1 Kommentare

Hallo,

die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Karten gefällt mir sehr! Ursprünglich wollten wir mit meiner Frau eine Karte aus einer Online-Sammlung haben (carinokarten falls sich jemand dafür interessiert). Da gibt es leider nur wenige Anpassungmöglichkeiten und für die Fotos soll man sich selber kümmern. Ich werde in den nächsten Tagen ihre App probieren und wenn die Karte fertig ist, rufen wir an.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Meyer