Hochzeit mit Pferden – Reiterhochzeit mit Pferdefotos

Ihr seid völlig Pferde-begeistert? Habt vielleicht ein eigenes Pferd und verbringt viel Zeit mit diesem einzigartigen Hobby?

Dann wäre es doch toll, wenn dieser Teil eures Lebens sich auch in den Hochzeitsfotos wiederspiegelt, oder? Lasst eure Reiterhochzeit bzw. eure Hochzeit mit Pferden von uns fotografieren!

Ich selbst reite seit über 13 Jahren und freue mich über jedes tolle Pferdefoto, das ich mit meinen vierbeinigen Lieblingen bekomme.

Da ich mich recht gut mit Pferden auskenne, braucht ihr keine Angst zu haben, dass die Pferde bei unseren Shootings als Accessoires behandelt werden. Wir lassen Ihnen genug Zeit sich an uns gewöhnen und bestechen sie auch mit der ein oder anderen Karotte, so dass ihr bestimmt unvergessliche Bilder von eurer Reiterhochzeit und euren Pferden bekommt.

Wir freuen uns sehr auf eure Anfrage zum Motto „Country Hochzeiten und Hochzeits-Pferde-Fotoshootings“.

 

Eure Anna-Lena

 

 

Kommentare sind geschlossen.