Heiraten in festlichem Ambiente

Heiraten in festlichem Ambiente

 

Wir haben zwei neue Locations für euch besucht: Die Kaplanei in Hayingen und das nahe gelegene Hofgut Maisenburg:

Das 2010 aufwändig renovierte historische Stadthaus Kaplanei in Hayingen bietet für standesamtliche Trauungen einen festlichen und außergewöhnlichen Rahmen. Hier könnt ihr in einem besonderen und edlen Ambiente heiraten und habt viel Platz für eure Gäste. Der Festraum bietet Platz für ca. 70 Personen.

Nicht weit entfernt findet ihr das Hofgut Maisenburg, das sich perfekt für die anschließende Feierlichkeit für eure Hochzeit eignet. Dort findet ihr für verschiedene Anzahl an Gästen unterschiedliche Räumlichkeiten.
Das romantische Hofgut Maisenburg wurde auf einer Felsterrasse hoch über dem Großen Lautertal erbaut. Das liebevoll restaurierte Anwesen bietet  mit seinem ländlichen Charme einen Ort der Ruhe und des Einklangs mit der Natur. Abseits von Großstadthektik, Geschäftsterminen und Lärm genießen ihr und eure Gäste das reizvolle, von Jahrhunderten geprägte Ambiente. Bei aller Idylle ist die Maisenburg dennoch voller Leben: Das Hofgut ist eine einzigartige Event-Location für Veranstaltungen auf höchstem Niveau. 
Auf den Bildern seht ihr den „großen Stall“:
Das offene Gebälk und der warme Holz-Dielenboden vermitteln eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Im imposanten Kamin knistert das Feuer. Hier feiert ihr eurer rauschendes Hochzeitsfest, je nach Personenzahl, auf einer oder mehreren Ebenen aber immer auf höchstem Niveau. Die modern gestaltete Bar und der elegante Lounge-Bereich bieten weitere örtliche Höhepunkte an eurer Hochzeit. Für musikalische Einlagen steht ein Konzertflügel bereit. 

Der Große Stall mit rund 400 qm eignet sich für große Feste mit 60 bis 200 Personen an runden Bankett-Tischen. 

Wir freuen uns schon auf Januar – dort starten wir die Hochzeits-Saison 2015 an diesen beiden festlichen Locations.

Eure Anna-Lena

Kommentare sind geschlossen.