Gastartikel: Tipps zum Hochzeitstag

Der Hochzeitstag und alles was man darüber wissen sollte!

Der Hochzeitstag ist schon etwas besonderes! Doch bei manchen Paaren geht dieser Tag etwas unter.

Honeymoon
Nichtsdestotrotz ist der Hochzeitstag ein sehr wichtiger Tag, denn für einige Ehepaare könnte das als kleiner Antrieb sein.
Ein Antrieb im Sinne von, die Ehe wieder ein bisschen in Fahrt bringen.

Was man tun kann um das zu erreichen wird in diesem Artikel erleutert:

 

Geschenke zum Hochzeitstag?

Der einfachste Weg damit man den Gegenüber glücklich machen kann, sind Geschenke.
Dennoch kann auch das ziemlich schwer werden, denn es gibt viele verschiedenen Geschenkideen!
Das einfachste was man(n) machen kann, ist natürlich ein prachtvoller Blumenstrauß.
Auch gewöhnliche Accessoire wie Ketten, Ringe oder Armbänder sind sehr beliebt, wenn einem nichts besseres einfällt.

Aber es gibt auch sehr originelle Ideen, wie man den Partner überraschen kann:

    • Ein Kissen mit einem Foto als Aufdruck

    • Ein romantisches Candle-Light Dinner

  • Ein Kurzurlaub

Klar gibt es noch vieles mehr, was man machen kann aber das würde eine schirr endlose Liste werden.

Jubiläen beim Hochzeitstag?

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Jubiläum beim Hochzeitstag?

Ja das gibt es, und zwar nicht nur einmal!
Es gibt, um es genau zu nehmen, 24(!) Jubiläen:

Angefangen bei der „Papierne Hochzeit“ (Nach einem Jahr) bis hin zur „Himmels Hochzeit“ (Nach hundert Jahren).

Die Hälfte dieser Jubiläen werden Ihnen wahrscheinlich nichts sagen, das ist aber nicht ungewöhnlich!
Das wohl berühmteste Jubiläum ist wahrscheinlich die „Goldene Hochzeit“, welche man nach 50 Jahre erfolgreicher Ehe feiert.
Wie es der Name schon sagt dreht sich hier alles um das edle Metall.

 

Man sieht also, mit dem Thema Hochzeitstage kann man sich schon eine Weile beschäftigen.
Natürlich kann man in einem Artikel nicht alles rund um das Thema „Hochzeitstag“ thematisieren.
Darum ist im Anschluss noch ein weiterer Artikel verlinkt!

Sie wollen sich noch weiter mit dem Thema Hochzeitstag auseinandersetzen?
Dann können Sie jetzt hier klicken!

 

PS: Dies ist ein Gastartikel der uns freundlicherweise von Alexander von Hochzeit Selber Planen zur Verfügung gestellt wurde.

 

Kommentare sind geschlossen.