Liebe Simone, lieber Michi,

es war super, dass wir eure unvergessliche Frühlingshochzeit fotografisch begleiten durften.

Wir waren schon lange nicht mehr auf einer so internationalen Hochzeit, aber für diesen Anlass hat es sich definitiv gelohnt ein paar tausende km hinter sich zu bringen :-).

Das dachten sich auch eure Gäste, die von den verschiedensten Kontinenten dieser Welt angereist sind, um mit euch diese einmalige Frühlingshochzeit zu feiern.

Hier ein paar fotografische Impressionen… mehr dazu auf unserer Facebook-Seite.

Frühlingsstrauß als Tischdeko, Frühlingshochzeit

Frühlingsstrauß als Tischdeko, Frühlingshochzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Frühlingsstrauß

Toller Frühlingsstrauß, Frühlingshochzeit

 

Großes Staunen beim Bräutigam, Frühlingshochzeit

Großes Staunen beim Bräutigam, Frühlingshochzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unvergessliche Momente, Frühlingshochzeit

Unvergessliche Momente, Frühlingshochzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Anna-Lena