Hochzeitsfotograf-Paarshooting-Paarfotos-Verlobungsshooting-Verlobungsfotos-Ludwigsburg-Stuttgart-Action-Verrueckt-Aussergewoehnlich-Titelbild

Liebe Michaela und lieber Adrian,

es war toll mit euch in Ludwigsburg zu shooten!

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese außergewöhnlichen Fotos von euch zu machen – das Ergebnis sind wunderschöne, einzigartige und verrückte Actionbilder. Wir wünschen euch jetzt schon, dass eure Beziehung so abwechslungsreich und liebvoll bleibt wie sie es heute ist – denn genau das spiegeln die Fotos wieder.

[justified_image_grid facebook_id=304762782939545 facebook_album=436583529757469]

Viel Spaß mit den Fotos – sei es bei der Gestaltung der Einladungskarte für eure Hochzeit, sei es einfach beim Anschauen 🙂

Nach dem Paarshooting folgt natürlich dann im Sommer das Hochzeitsshooting – wir freuen uns jetzt schon drauf.

Eurer Andreas und eure Anna-Lena